top of page

WERTE

Unsere Vision ist eine Welt voller Schönheit und sinnlicher Düfte, die die Sinne positiv berühren. Kreativität, als unser höchstes Gut, trägt jeden Tag zu unserer Vision bei – gemäß unserem Slogan: Creativity touching your senses

Wir beherrschen die Handwerkskunst der Parfümerie, um hochwertige Düfte zu kreieren. Dabei wollen wir Menschen rund um den Globus dazu inspirieren, ihre individuelle Schönheit zu betonen. Vertrauen in Menschen und langfristige Partnerschaften sind die Quelle unseres Erfolges. Da wir maßgeblich von den wunderbaren Gaben der Natur leben, ist verantwortungsvolles Handeln für uns essentiell.

Creativity.jpg

KREATIVITÄT

Kreativität ist unser größtes Gut, um die Handwerkskunst der Parfümerie zu meistern. Unsere Kreativabteilung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ideen mit Ehrgeiz zu konzipieren, mit Leidenschaft zu gestalten und mit Liebe zum Detail zu realisieren. Wir lieben, was wir tun, und wollen die Duftindustrie verändern, indem wir stets zeitgemässe Kreationen mit außergewöhnlicher Performance liefern.

PARTNERSCHAFT

Die Quelle unseres Erfolges ist unser Vertrauen in langfristige Partnerschaften. Mit der Zuverlässigkeit und Qualität der Schweizer Kultur in Synergie mit disruptiver Kreativität wollen wir, trotz der Komplexität und Dringlichkeit des Auftrags, immer die Erwartungen übertreffen. Die Zufriedenheit unserer Kunden lässt uns heute handeln, aber an morgen denken.

Partnership.jpg
iStock-853963640_2.jpg

SCHWEIZER QUALITÄT

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen und konzentrieren uns darauf, entlang der gesamten Lieferkette Schweizer Qualitätsarbeit von der Idee bis zum fertigen Duft zu liefern. Indem wir nur beste Rohstoffe verwenden und Natur, Präzision, Innovation und Wissen konsequent miteinander verschmelzen, spiegelt sich unsere Schweizer Qualität in allem wider, was wir tun, damit sich unsere Partner und Konsumenten absolut auf uns verlassen können.

VERANTWORTUNG

Das LUZI-Management und alle Mitarbeiter sind sich der Umweltleistung ihrer Produkte und Aktivitäten bewusst. Wir hinterfragen unsere Geschäftsprozesse kontinuierlich über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg und sorgen für nachhaltiges Wachstum. Wir setzen uns dafür ein, die Parfümerie von morgen verantwortungsvoller zu machen, für LUZI, seine Kunden und Partner.

iStock-521022981.jpg
bottom of page

VALUES

Our vision is a world full of beauty and sensual fragrances that positively touch the senses. Creativity, as our highest asset, contributes to our vision every day - according to our commitment: Creativity touching your senses.

We master the craftsmanship of perfumery to create high-quality fragrances. In doing so, we aim to inspire communities around the globe to emphasise their individual beauty. Trust in people and long-term partnerships are the source of our success. Since we live significantly from the wonderful gifts of nature, a sustainable behaviour is essential for us.

Creativity.jpg

CREATIVITY

Creativity is our greatest asset to master the craftsmanship of perfumery. Our creative department is dedicated to conceiving ideas with ambition, design them with passion and realize them with devotion to detail. We are people who love what we do and want to transform the fragrance industry by always delivering state of the art creations with exceptional performance.

PARTNERSHIP

The source of our success is our trust in long-term partnerships. With the reliability and quality of Swiss culture in synergies with disrupting creativity, we aim to always confound expectations, despite the complexity and urgency of the order. The satisfaction of our clients is what makes us act for today but always thinking of tomorrow.

Partnership.jpg
iStock-853963640_2.jpg

SWISS QUALITY

We are a family company rooted in tradition. We focus to deliver Swiss quality work from the idea to the final fragrance along the entire supply chain. By only using the best raw materials and by consistently blending in nature, precision, innovation and knowledge. Our Swiss quality is reflected in all what we do so that our partners and consumers can rely on us absolutely.

RESPONSIBILITY

LUZI management and all employees are aware of the environmental performance of its products and activities. We continuously challenge our business processes through the entire value chain and maintain sustainable growth. We are committed to make perfumery of tomorrow more responsible, for LUZI, its clients and partners.

iStock-521022981.jpg